Schulverein/Förderverein

Mit der Unterzeichnung des Erbbaurechtsvertrages am 17.12.2019 zwischen der Gemeinde Wachtendonk und unserem Verein "Freie Realschule Niederrhein Service" ist ein weiterer Schritt für den Start unserer Schule getan. Das Schulgebäude und die Turnhalle am Schoelkensdyck sind auf unseren Verein übertragen. Wirksam wird der Vertrag zum Schuljahresbeginn 2020/2021.

Wir sind der Gemeinde sehr dankbar für die spürbare Unterstützung unserer Initiative.

Mit Weitsicht eine Schule für Wachtendonk entwickeln in der Kinder und Jugendlichen sich selbst entdecken, Gemeinschaft erfahren und mit Freude lernen.“
Eine bunte Gemeinschaft aus 15 Mitgliedern unterschiedlicher Berufe und „Berufungen“ bringt das Projekt Freie Realschule We!tsicht mit Begeisterung voran. In diesem vertrauensvollen Miteinander erleben wir wie aus der Idee, Schritt für Schritt, Wirklichkeit wird.

Durch das Einbringen eigener Kompetenzen und Potentiale trägt jeder Einzelne dazu bei.

Freie Realschule Niederrhein Service e.V.

Freie Realschule Niederrhein e.V.

Schoelkensdyck 1

47669 Wachtendonk

+49 (0)2836 - 34 69 96 0

info@freierealschule.de

Fenja Cieslik, 1. Vorsitzende

Weitsicht - Freie Realschule Wachtendonk

Spendenkonto:

DE75 3206 1384 5305 2040 15

Volksbank an der Niers

Bescheinigung und namentliche Erwähnung auf der Homepage nach Wunsch.

Außerdem können sie bei folgenden Seiten unseren Verein und somit die Freie Realschule We!tsicht auch passiv bei ihrem Online-Einkauf unterstützen... Ein Klick genügt!

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.